Re: Mietwohnung in Abstellräumen: Stillegung droht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von AA am 18 April, 2014 um 18:59:17:

Antwort an: Re: Mietwohnung in Abstellräumen: Stillegung droht posted by H. Hallmackenreuther am 17 April, 2014 um 11:02:45:

Hallo,
vielen Dank für die sehr kompetent klingende Antwort, Herr Hallmackenreuther.
Ja, ich denke natürlich darüber nach, die Wohnungen durch eine Baugenehmigung zu legalisieren, habe aber das Problem, daß ein Teil in einem Grenzabstand von 2,5m zum Nachbarn steht, dessen Genehmigung ich wohl nicht bekommen würde, falls man ihn fragt.
Außerdem habe ich das Haus vor wenigen Jahren aufwendig wärmedämmen lassen, befürchte aber, die aktuelle ENEV (gerade) nicht zu erfüllen...
Was meinen Sie?

Freundliche Grüße

AA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]