Re: Neubau auf Nachbargrundstück verhindern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Bolanger am 02 September, 2014 um 20:08:17:

Antwort an: Neubau auf Nachbargrundstück verhindern posted by Karin Mildner am 02 September, 2014 um 17:48:00:

Warum durften Sie Ihr Grundstück bebauen? Da standen doch sicherlich auch Bäume und das Nachbargrundstück hat sicherlich einen Wertminderung erlitten....

Ich finde es immer wieder interessant welche Vorstellungen es in der Gesellschaft gibt. Der eine glaubt er könne mit Nachbars Wand machen was er will, nur weil er die Wand sieht. Der nächste möchte dem Nachbarn das Bebauen seines Grundstückes verbieten, obwohl er selbst vor Jahren sein Grundstück bebaut hat... merkwürdig ist das ganze....


: Mein Grundstück befindet sich in einem Mischgebiet, 2 EFH, sonst Gewerbe( Metallverarbeitung). Das Nachbargrundstück (1800 m2) mit ökologisch erheblichem Wert soll nun bebaut werden(EFH). Derzeit befinden sich alte Nadel- und Laubbäume, Sträucher dort. Wie kann ich mich als angrenzender Nachbar dagegen wehren? Meine Immobilie erleidet dadurch eine Entwertung.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]