Re: Nische gemäß VOB/B


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von ReiMa-Baudienstleistungen UG (haftungsbeschränkt) am 07 Dezember, 2014 um 15:33:23:

Antwort an: Re: Nische gemäß VOB/B posted by Dirk Baumeister am 06 Dezember, 2014 um 16:00:46:

Richtig, schauen Sie in die VOB/C, dort werden diese Nischen sowie vor und Rücksprünge definiert.

In der VOB/B finden Sie dahingehend nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Reinartz


: Ich meine Nischen bzw. generell Abzugs- und Übermessungseinheiten wären in der VOB/C des jeweiligen Gewerkes definiert.

:
: : Gesucht ist die Definition einer Nische gemäß VOB/B?
: : Ist diese größen- oder tiefenabhängig?
: : Was zeichnet eine Nische aus?
: : Worin liegt der Unterschied einer Nische zu einem Fassadenrücksprung?

: : Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar, falls hier jemand darüber näheres weis.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]