Re: Stellplatzberechnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Dirk Baumeister am 25 Februar, 2015 um 20:20:20:

Antwort an: Stellplatzberechnung posted by Frau Halbig am 25 Februar, 2015 um 14:30:33:

In welchem Zusammenhang stellt sich diese Frage?
Sollte es im Rahmen einer Genehmigung erforderlich sein, die notwendigen Stellplätze zu ermitteln, sollte der Entwurfsverfasser den Nachweis führen können.

: Guten Tag

: Kann mir jemand sagen was alles unter die Kategorie "Verkaufsfläche mit sehr geringem Besucherverkehr" fällt. Bis jetzt habe ich nur Musikhaus gefunden und bräuchte dazu einfach noch ein paar weitere Beispiele.
: Wie wird in diesem Fall die Besucherzahl errechnet?
: Besten Dank für eine Rückmeldung





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]