Ruine? im Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Micha am 28 März, 2015 um 17:45:15:

Hallo,

folgendes Problem:
Ein altes Pionierlager in MV steht seit der Wende leer. Wurde wohl auch von der NVA genutzt.
Der Zustand ist natürlich sehr schlecht, aber die Dächer der Baracken sind noch drauf.

Wenn ich den § 35 Bauen im Außenbereich richtig verstehe - (4) 1 c) die Aufgabe der bisherigen Nutzung liegt nicht länger als sieben Jahre zurück - hat man als Käufer nicht die Möglichkeit die Baracken wieder herzurichten und zu modernisieren?!

Hat man da irgendwelche Rechte oder ist man völlig vom Wohlwollen der Gemeinde abhängig?

Gruß
Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]