Re: Bauamt verweigert die Bearbeitung von Anträgen auf Vorbescheid


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Günter Weber am 29 April, 2015 um 09:38:34:

Antwort an: Re: Bauamt verweigert die Bearbeitung von Anträgen auf Vorbescheid posted by Dirk Baumeister am 28 April, 2015 um 21:30:39:

Vielen Dank für die Antworten.

Die Fragen, die ich klären lassen wollte, sind eigentlich sehr allgemein. Glaube kaum, dass dafür ein Antrag auf Baugenehmigung notwendig wäre:

- Statt Garage im Untergeschoss des Hauses ein Außenstellplatz. Dafür im Untergeschoss zusätzlicher Wohnraum. Geht das? Ja/Nein.
- Ist ein begrüntes Dach genehmigungsfähig? Ja/Nein.
- Kubatur im Vergleich zur schon genehmigten Voranfrage etwas geändert. Passt das so? Ja/Nein.
- Kann man neben der Zentralheizung noch einen Kaminofen aufstellen? Ja/Nein.
- Kann man hinter dem Haus noch eine Terrasse bauen? Ja/Nein.
- Gibt es eine Begrenzung zur Geschosshöhe/Gebäudehöhe? Ja/Nein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]