Bebauungsplanänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Tom Enning am 13 Juli, 2015 um 19:34:47:

Hallo , Mister X wohnt in einer Siedlung mit 17 Bungalows. Der Bebauungsplan setzt eine 0 grad Bungalowbauornung vor. Einer der 17 möchte jetzt gerne aufstocken und stellt einen Antrag auf Bebauungsplanänderung . Hierfür hat Mister X im Vorfeld noch seine Nachbarn befragt und 14 Unterschriften für dieses Vorhaben bekommen . 3 Nachbarn sind dagegen. Die Bauweise würde eingeschossig bleiben . Es käme lediglich ein Drempel und ein Dach drauf.Keinem wird Sonne genommen , es sind fast alles Freistehende Häuser. Auf der anderen Strassenseite befinden sich schon solche Häuser , sie zählen aber zu einem anderen Bebauungsplan. Hat Mister X jetzt eine Chance auf Bebauungsplanänderung? Oder braucht er für diese 100 % Unterschriften aller Nachbarn



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]