Nachbar baut - Kein Bebauungsplan, Rechte als Nachbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Inga Saltori am 20 September, 2015 um 17:25:43:

Hallo,
mein Nachbar will bauen, es existiert kein Bebauungsplan. Das Gebäude, das er vorhat zu errichten fügt sich nicht in die nachbarschaftlich Umgebung ein. Alle Häuser enden in einer ''Flucht''. Er hat jetzt vor fast die gesamte Grundstücksfläche zu versiegeln und direkt vor meiner Terrasse einen Stellparkplatz zu errichten. Die Baugenehmigung hat er laut Bauamt schon seit April. Hat aber uns als Nachbarn nicht über sein Vorhaben unterrichtet. Das Bauamt rührt sich trotz Einspruch nicht. Welche Rechte habe ich als Nachbar dagegen anzugehen? Muss ich zum Gericht? Ich habe keine Rechtsschutzversicherung.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]