Nachbar Fenster IN unserer Scheune


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von MS am 31 Mai, 2016 um 22:53:30:

Hallo zusammen,

Ich möchte unsere Scheune neu Aufbauen, da wir von Seiten das Ordnungsamts mehr oder weniger dazu aufgefordert wurden, da Einsturzgefahr für das Dach besteht.

In diesem Zuge möchte ich sie gleich komplett Sanieren, das Heist Dach runter neu Dämmung (Pavatex Platten) drauf Böden raus Neu rein usw., um Sie anschließend vernünftig nutzen zu können(Autos trocken Parken, Werkstatt, Lager)

In der Scheune (JA IN DER SCHEUNE) befindet sich ein Badezimmerfenster unseres Nachbarn. Ich habe Ihm angeboten das Ich einen Lüftungskanal drauf setze und durch das Dach entlüfte. Dieser verweigert sich und möchte weiter ein Fenster in Meinem Grund und Boden haben.

Muss ich das dulden? Notariell ist das Fenster nirgendwo Erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen

Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]