Re: DHH Profilgleichheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Bolanger am 31 Dezember, 2016 um 14:59:33:

Antwort an: DHH Profilgleichheit posted by Fam. MC am 31 Dezember, 2016 um 12:44:29:

Hallo,

wie kommen Sie darauf, dass Tiefe, Höhe und Dachform gleich sein müssen? Mir wäre das neu.

Gruß,

Bolanger


: Hallo

: Ein großes Grundstück soll geteilt werden. Wir würden gerne ein Haus auf unseren Teil bauen lassen. Aufgrund des Baufensters und bessere Aufteilung ist von einer DHH auszugehen. Der Nachbar der den anderen Teil käuft ist der selben Ansicht.

: Nun die Frage der Profilgleichheit. Ich weiß das die Gebäude-Tiefe, die Höhe und die Dachform gleich sein muss, aber wie ist es mit der Breite?

: Dürften wir eine etwas breitere DHH bauen lassen als der Nachbar?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]