meine Zukunft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Thomas U. am 17 Februar, 2017 um 19:41:22:

Was mache ich, wenn die Gemeinde versäumt hat, einen ( mit allen Seiten vereinbarten) rechtskräftigen Erschließungsvertrag abzuschließen? Hinter meinem Grundstück sollen ca. 25 Baugrundstücke entstehen, die von der Straße, an der ich wohne, durch eine neue Straße an meinem Grundstück vorbei erschlossen werden sollen. Ein EV mit dem Unternehmen wurde vereinbart und zugesagt. Von mir geforderte Einsichtnahme in die Unterlagen wurde mit verweis auf Datenschutz abgelehnt. Jetzt gibt man das Versäumnis zu und verlangt von mir Erschließungskosten (hoher 5-stelliger Betrag), deren Höhe mich ruinieren würden. Soll ich mich gleich erschießen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]