Eigenleitungen vor Abnahme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Martin am 25 August, 2017 um 21:45:10:

Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Eigenleistungen vor Bauabnahme.
Eigentlich war heute der Termin für die Bauabnahme. Aufgrund von wesentlichen Mängeln konnte diese jedoch nicht erfolgen. Da wir in den Schlafräumen noch fliesen müssen und uns kurzfristig ein Fliesenleger zur Verfügung steht, stellt sich die Frage ob wir dennoch loslegen können? Unser Bauleiter hat uns zwar versprochen, dass er uns heute noch schriftlich per Mail bestätigen möchte das es in Ordnung ist wenn wir loslegen, bisher kam aber keine Rückmeldung. Es wäre super wenn uns jemand möglichst kurzfristig eine Rückmeldung geben könnte. Vielen Dank...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]