Re: bereits abgewickelte GmbH als Eigentümer in Grundbuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Bauassessor am 29 März, 2019 um 09:45:03:

Antwort an: bereits abgewickelte GmbH als Eigentümer in Grundbuch posted by BoLanger am 24 März, 2019 um 14:20:41:

Ist das Insolvenzverfahren denn schon abgeschlossen? Wenn nicht, dann weiterhin dem Unternehmen. Wenn doch, dann gehört das Grundstück wahrscheinlich irgendeinem Gläubiger, der dringend dafür sorgen sollte, dass das Grundbuch aktualisiert wird...


: Hallo,

: ich bin auf der Suche nach einem baugrundstück auf ein Grundstück gestoßen, das laut Grundbuch einer GmbH gehört, die bereits vor einigen Jahren in Insolvenz gegangen ist.

: Wem gehört ein solches Grundstück dann eigentlich, wenn es die GmbH schon längst nicht mehr gibt?

: Danke,

: BoLanger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]