Re: Bauvertrag -> Wohnfläche -> Terrasse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frank B. am 06 September, 2005 um 13:36:27

Antwort auf: Re: Bauvertrag -> Wohnfläche -> Terrasse von Foni am 06 September, 2005 um 12:26:26:

Hallo,
Sie gehen immer davon aus das ich die Leistung aus dem Vertrag genommen habe. Das habe ich aber nicht!!!

Ich habe ein Haus gekauft mit 138qm, die Aufstellung der Wohnflächenberechnung ist incl. der Terrasse durch den Bauträger errechnet worden. Nun weigert sich der Bauträger aber diese Terrasse zu bauen. Also hat er mir doch ein Haus verkauft das die das nicht die verkaufte Wohnfläche erreicht. Das habe Sie doch in Ihrem Beispiel geschrieben....

Genau Ihr Beispiel ist doch mein Problem. Es ist doch egal ob der Bauträger die Außenanlage exkludiert, er muss mir doch die verkaufte Wohnfläche liefern, oder nicht!?!?!?!

Es ist doch nicht rechtens wenn ich die Terrasse nicht herausgenommen habe!

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Leider hat dieses Problem wohl kein anderer hier im Forum oder hat schon ähnliches erlebt.

Den Rechtsanwalt werde ich sicherlich einschalten, sowie einen Sachverstämndigen da noch mehr nicht an dem Haus stimmt. Was aber hier wenig Sinn macht zu diskutieren, zumindest schätze ich dieses Forum nun so ein....

Ich werd auf alle Fälle das Anwaltsergebnis hier veröffentlichen.... vielleicht hilft es ja jemandem irgendwann....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]