Re: Bienenhaus Baujahr 1948, Baugenehmigung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]

Gesendet von Hobbyimker am 07 Februar, 2018 um 18:40:49:

Antwort an: Re: Bienenhaus Baujahr 1948, Baugenehmigung? posted by H. Hallmackenreuther am 07 Februar, 2018 um 15:28:19:

Sorry...bin Anfänger hier..ist etwas schiefgelaufen mit meinem Kommentar..
Ja..das sehe ich auch so:Die einzige reale Möglichkeit ist, dass ich nachweisen kann, dass das Haus 1948 rechtmässig gebaut worden ist.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die LBO von 1948 finden kann?
Vielleicht ist dort sogar aufgelistet, dass dies damals verfahrensfrei erlaubt war...dann wären alle Probleme gelöst..
War auch schon auf dem Bauamt..jedoch wurde mir von dort überhaupt keine Hilfe angeboten.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ]