Befreiungsantrag vom Stellplatz zum Baugrundstücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]

Gesendet von Justin am 30 November, 2019 um 07:11:46:

Guten Morgen
Ich habe ein Baugrundstück erworben was ursprünglich als Stellplatz für ein Gastronomen als zusätzliche Fläche gedacht war mit B Plan Festsetzung jedoch wurde diese am mich verkauft und die Gastronomie hat ein eigenen Betreiber mit eigenen ursprünglich Stellplätze was seine Baugenehmigung vorausgesetzt hat und ausreichend. Um daraus eine Baugenehmigung zur erlangen musste ich ein befreiungsantrag stellen beim Landkreis dar die Gemeinde in unserem Ort wenig kooperieren möchte bitte ich um Ratschläge
Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.baurecht.de ] [ Datenschutzerklaerung ]